cp


Die Einschellner Ricken bestehen seit dem Silvesterabend 1983. Damals wurde an einem Stammtisch die Idee entwickelt, das alte Jahr aus- und das neue einzuläuten.

Spontan setzten diesen Gedanken vier Kollegen in die Praxis um und somit wurde der Grundstein für die Einschellner Ricken gelegt.

Von da an wurden immer alle Jahreswechsel in unserem Dorf durch Schellner lautstark begleitet und so wird es wohl auch in Zukunft sein.

Heute zählen wir 12 Mitglieder und haben 1999 zum erstenmal an dem Eidgenössischen Trychler - Treffen in Wattwil teilgenommen. Weiter sind wir schon an Hochzeiten, Geburtstagen, Betriebsfesten, Umzügen und ähnlichen Veranstaltungen aufgetreten

Für all solche und ähnliche Anlässe stellen wir uns gerne zur Verfügung.

Bei allfälligen Fragen, sowie Interesse an unserem Verein, wenden
Sie sich bitte an:

Paul Grünenfelder
Vorderschümberg
8726 Ricken SG
Telefon 055/284 27 30


Die Einschellner Ricken werden auch diesen
Jahreswechsel wieder lautstark
aus- und einschellnen.

Wir wünschen allen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr.
Einschellner Ricken

Seitenanfang Live Cam        Gästebuch        E-Mail an Ricken        Startseite Seitenanfang